RDA Group Travel Expo Friedrichshafen

Termin: 02.04. - 03.04.2019

2016 fand die RDA Group Travel Expo zum ersten Mal in Friedrichshafen statt. Mit dieser frühen Vor-Messe erfüllt der RDA e.V. die Wünsche vieler Aussteller und Besucher.

Bereits im zweiten Jahr konnte die Anzahl der Aussteller um knapp 25% auf 435 gesteigert werden. Diese Entwicklung bestätigt: Friedrichshafen im Dreiländereck ist keine Eintagsfliege, sondern hat sich als Standort bewährt.

Im Dreiländereck Deutschland, Österreich, Schweiz gelegen, ist die RDA Group Travel Expo Friedrichshafen besonders interessant für internationale Besucher.

Auch die Messe-Begleiteffekte sind einen Besuch wert: Neben einer leistungsfähigen Infrastruktur bietet Friedrichshafen viele touristische Highlights, die auch die Profis begeistern. Der Bodensee vor majestätischer Alpenkulisse und die Zeppeline als einzigartiges Thema umrahmen die RDA Group Travel Expo würdig.

Weitere Informationen auf der Webseite des RDA: https://www.rda-expo.de/friedrichshafen.html

Das Wolff-Messeteam freut sich auf die interessanten Gespräche mit Ihnen!

Unsere Standnummer: Halle A1 D36

Text: RDA