BTB-Workshop Süddeutschland

Termin: 02.09.2019

Die B.T.B. – Bus.Travel.Business

  • ist seit 19 Jahren die österreichische und zentraleuropäische Fachmesse für die Bus- und Gruppentouristikbranche inklusive aller Zuliefer- und Dienstleistungsbranchen.
  • seit 2013 findet die Veranstaltung auch in Süddeutschland statt
  • bietet die ideale Plattform für Aussteller aus dem gesamteuropäischen Raum, die speziell im Mittel- und Osteuropäischen Bereich neue Kunden gewinnen bzw. bestehende Kundenkontakte im Gruppensegment pflegen möchten.
  • stellt die ideale Ergänzung zum derzeitigen Angebot an Messen, Workshops und Ausstellungen dar - mit persönlicherer Note, entspannter Atmosphäre, qualitativ hochwertigen Kontakten und guter Kommunikation.

Nach den großen Erfolgen der vergangenen Jahre findet der BTB Workshop Süddeutschland nun bereits zum 6. Mal statt. Austragungsort ist 2019 die Stadthalle Erding. Die schon legendäre Workshopparty findet am Abend des 2. September 2019 beim Erdinger Herbstfest statt.

Das Wolff-Messeteam freut sich auf Ihren Besuch!

Weitergehenden Informationen auf der Webseite des btb: http://www.btb.cc/btb_muenchen/index.php/de/

Text: btb