Die Wölfe erobern das Land der Drachen

Presseschau
  • Erschienen am 19.04.2001
  • Zeitung: bus blickpunkt, 04/2004
  • Herunterladen
Die Wölffe erobern das Land der Drachen: China 2001!

Wolff Ost-Reisen und der bus blickpunkt gingen zusammen auf Leserreise nach China: vom 18. bis 26. März 2001

(...) Der Paketreiseveranstalter Wolff Ost-Reisen ist weiter auf dem Vormarsch: In Richtung Ost, genauer gesagt Fern-Ost. Im Katalog für das Jahr 2001 war zum ersten Mal eine China-Reise im Angebot. Ihr Titel 'Die drei Gesichter Chinas' - eine kombinierte Flugreise nach Peking und Shanghai in Verbindung mit einer Flusskreuzfahrt auf dem Yangzi, dem längsten Fluss Asiens. Im Katalog 2002, der zum RDA-Workshop im August erscheint, werden weitere Flugreisen ins Land der Drachen vorgestellt, und - man höre und staune - auch eine Flusskreuzfahrt auf den Nil wird angeboten. Wolff Ost-Reisen bietet damit den Freunden der Flusskreuzfahrt, die mit Wolff bereits auf Donau, Dnjepr und Wolga unterwegs waren, eine neue Destination an und Busunternehmen die Möglichkeit, neue Kunden für das Segment Flugreisen zu gewinnen.