Auf Spurensuche durch die Zarenstädte

• Verlag: Centaurus
  • Erschienen: 20.07.2010
  • Zielgruppe: Reisegast
Amazon Partnerprogramm Bei Amazon bestellen!

Europa ist so vielfältig und diese Vielfalt so schön, dass es sich lohnt, sie zu erleben, wo immer sich die Gelegenheit bietet. Wer also Lust hat, auch auf Unbekanntes, der lasse sich mit diesem Buch entführen in die Weiten unseres Kontinents zur Zeit des Eisernen Vorhangs einer Zeit, in der es noch nicht selbstverständlich war, die Ostländer zu bereisen und die Touristen ein gewisses Risiko begleitete.
Band 3 der Reihe Komm mal mit beinhaltet nach den Schätzen der Ukraine (Band 1) und den Schönheiten des Kaukasus (Band 2) nun den dritten Teil einer legendären Reise durch die ehemalige Sowjetunion - eine Fahrt von Moskau über St. Petersburg bis nach Nowgorod. Die Reisenden haben in den 80er Jahren den Zauber berühmter Städte kennen gelernt, in denen einst die Zaren Geschichte schrieben, in denen Religion und Kunst herrliche Werke hervorbrachten - viele davon einmalig, wie für die Ewigkeit gemacht.